Zara oder H&M.Welches Geschäft ist besser und billiger?

12 Antworten

Es muss heißen besser ODER billiger.

Gute Ware und billiger Preis geht nicht zusammen.

Beide können die Preise nur halten, weil sie den Arbeiter(innen) die die Kleidungsstücke herstellen, nur minimale Löhne zahlen (lassen).

Ob diese Lohnpolitik moralisch gerechtfertigt ist, muss jeder für sich selber entscheiden.

Kommt darauf an wie alt du bist :) H&M hat auch Mode für Jüngere, ist auch billiger ;) Zara hat mehr Qualität und ist eher elegant.

H&M ist billiger aber die Qualität nicht die beste. Zara ist etwas teurer dafür verzieht sich nicht alles nach dem waschen.

simda
Beitragsersteller

und wie sieht es bei den Jacken aus ??

Ist Beides gut, doch Zara hat die bessere Qualität. Dafür ist H&M aber günstiger. Ich jedoch kaufe lieber im H&M ein, da sich da mehr für mich findet.

simda
Beitragsersteller

Ich mag und finde H&M besser(meine Meinung)

H&M ist billiger aber Zara ist teuer aber die Qualität ist besser