zara home bewerbung

4 Antworten

Alle persönlichen Daten, wieviele Stunden Du arbeiten willst, welche Arbeit Du Dir vorstellst, oder ob Du bereit bist Dich entsprechend einschulen zu lassen und wieviel Du verdienen möchtest. Und was Du bereits beruflich gemacht hast und wo und wann und wie lange. LG Silvie

Du schreibst das Anschreiben so als ob du es mit der Post schicken würdest. Also Absender , Empfänger betreff, Text und ganz normal deinen Namen darunter.

Als Anhang (PDF) schickst du dann deinen Lebenslauf mit , möglichst mit Foto eingescannt)

Eine E-Mail Bewerbung ist nichts anderes als eine normale Bewerbung per Post, nur eben elektronisch.

In die Bewerbung schreibst du rein was du bisher gemacht hast und warum du dich ausgerechnet dort bewirbst. Im Internet gint es viele Beispiele dafür. Schau mal nach Musterbewerbung.

Bewerbung in der E-Mail, als .pdf-Anhang Zeugnisse und Lebenslauf

Normalerweise steht bei jedem Stellenangebot was das Unternehmen für Unterlagen benötigt. Sollte dies jedoch nicht der Fall sein, dann schick sicherheitshalber Lebenslauf + Zeugnis mit.