zara findet ihr die jacke zu teuer?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

zu teuer 57%
ist ok 43%

5 Antworten

zu teuer

Es wäre mir zu teuer, dafür, dass ich sie nicht schön finde und die echt billig aussieht...

Aber ist deine Entscheidung!

zu teuer

Finde Zara's Qualität extrem schlecht. Da gibt es bessere Marken die vielleicht ein bisschen teuerer sind aber dennoch weitaus hochwertiger sind.

ist ok

60€ sind okay aber besonders schön finde ich die Jacke nicht. Zwar nicht hässlich aber auch nicht schön.

ist ok

Der Preis ist überdurchschnittlich gut für eine Jacke. Der Stil passt jedoch ausschließlich älteren Frauen. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten... und vor allem in der heutigen Zeit, in der jeder alles sein kann, furchtbar!

ist ok

Also ist nicht mein Fall aber habe so erst geschätzt so 70€ und finde 60 ist noch ok. Wenn die Qualität ok ist, lohnt es sich, aber wenn die Qualität schlecht ist, wirst du dich ärgern