Findet ihr den Preis für Nike tech fleece anzüge angemessen?

6 Antworten

Naja, ohne den komischen Haken mit der "Nike" Schrift drüber würde es weniger als ein Viertel kosten...

Meiner Ansicht nach ist der Preis viel zu hoch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen achtstelligen Betrag geerbt.

der stoff ist besser Als bei normale Jogginghose und die Hose sitzt auch besser also ich würde es weiter empfehlen und der preis ist zwar teuer aber es wird sich definitiv lohnen bin sehr begeistert und das noch Monaten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jan500541  06.05.2024, 23:49

Ja das stimmt so ein gutes Material wie dieses hatte ich noch nie und der Preis ist auch okey und würde meiner Ansicht sogar noch mehr kaufen siet gut aus Jetzt gut auf der Haut und hält schön warm hab sogar,noch 20%auf die Ware bekommen das es mich nur 144 gekostet hat was sehr toll war

Also für ein tragbares Kleidungsstück wäre der Preis okay. Ich würde mich allerdings im öffentlichen Raum mit solchen Kleidungsstücken nicht gerne blicken lassen, deshalb wäre es mir für zu Hause zum Tragen zu teuer. Wenn es für dich jetzt die Kleidung schlechthin ist, um einen bestimmten Sport zu machen, ist es vielleicht auch legitim – wobei du ja brauchbare Jogging Klamotten auch für knapp bis gut 100 € kriegst…

Zu teuer für auf dem Sofa zu chillen. Für was anderes bräuchte ich das nicht.

Für den Preis würde ich keine Klamotten kaufen. Die bieten jedenfalls für die Zukunft keinen Mehrwert.

Alles Blank ohne Schriftzeichen für 10€ minimum hat die selbe Wirkung.