Zara Aushilfe?

5 Antworten

Nein. Du dürftest ab 16, die meisten wollen aber 18-jährige. Gerade Zara!

In Form eines Praktikums würde es gehen aber ich glaube nicht dass die 15 jährige beschäftigen.

Ab 16 darf man ein Aushilfejob annehmen.

Zudem würde Zara niemals eine 16 jährige beschäftigen. Oder eine Person, die nicht attraktiv ist.

2AlexH2  16.02.2018, 15:27

Jedes junge Mädchen mi minimaler Affinität zur Mode ist attraktiv. Selbst stockhässliche mit Missbildungen kann ein gutes Aushängeschild sein, wenn gut zurechtgemacht, jedenfalls eher wie dumme oberflächliche Nüsse.

Nein, du bist viel zu jung.

okay7801
Beitragsersteller

Und ab 16?

2AlexH2  16.02.2018, 17:22
@okay7801

Du kannst es versuchen, du kannst auch jetzt schon Fragen gehen und deine Adresse hinter lassen. Und wenn du 16 bist nochmals. Denke aber das deine Chancen schlecht sind bis 18. Wer nicht fragt der nicht gewinnt.

Die die dort arbeiten sind flinker und günstiger