Zap note noch im nachhinein überprüfen?

1 Antwort

Die Lehrer werden sich die Noten sicherlich auch irgendwo notiert haben.Genauso wie es bei normalen Klassenarbeiten auch passiert.

Im seinem Notenheft wird die sich der Fachlehrer sowohl die Vornote als auch die Prüfungsnote eingetragen haben.

Desweiteren machen sich die Lehrer auch notizen ob eher ein + oder ein - hinter der Note stand. Dies kann unter umständen entscheidend sein wenn du zwischen zwei Noten stehst (zumindest in NRW). Jedoch geben viele Lehrer als Endnote oftmals im Zweifel die bessere Note.