Zalando, Versandkosten?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

AGB

5.1. Für Einkäufe unter www.zalando.de (nicht: zalando-lounge.de) gilt: Für Bestellungen in unserem Internet-Shop gelten die zum Zeitpunkt der Bestellung im Angebot aufgeführten Preise. Die angegebenen Preise sind Endpreise, das heißt, sie beinhalten die jeweils gültige deutsche gesetzliche Mehrwertsteuer und sonstige Preisbestandteile. 5.2. Für Einkäufe unter zalando-lounge.de gilt: Für Bestellungen in unserem Internet-Shop gelten die zum Zeitpunkt der Bestellung im Angebot aufgeführten Preise. Die angegebenen Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer. Bei jeder neuen Bestellung und Lieferanschrift fällt eine Versandgebühr in Höhe von 5 € innerhalb Deutschlands und 6,50 € für Österreich an. Für den Versand besonders sperriger, schwerer oder wertvoller Artikel gelten abweichende Preise, die wir während des Verkaufs für jedes Produkt einzeln in dem Versandkostenfenster und auf der Bestellseite angeben.

Hallo Australienfan23,

bei uns auf Zalando sind der Versand sowie der Rückversand kostenlos. Weitere Informationen findest Du hier: http://www.zalando.de/faq/versand-lieferung/.

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Shoppen auf Zalando und stehen Dir gern jederzeit wieder zu Verfügung.

Liebe Grüße

Dein Zalando-Team

Zalando liefert versandkostenfrei. Steht doch dick und fett oben auf der Seite :-)

Keine Versandkosten, soweit ich weiß. Das sagen sie doch eh immer in der Werbung.