Zalando rücksendung zu spät

2 Antworten

Du kannst die Artikeln nicht zurückgeben und musst zahlen (Du kannst natürlich im Kundenservice anrufen und auf Kulanz hoffen). Du hattest lange genug Zeit um die Artikel zurückzusenden ;)

Da kannst du leider nichts machen.

Alles, was über die 14 Tage Widerrufsrecht hinaus geht, ist reine Kulanz. Da sie dir nur 30 Tage versprochen haben und du es nicht eingehalten hast, bist du selbst schuld.

Du wirst also die Rechnung begleichen müssen oder wirst irgendwann ein Schreiben eines Inkassobüros erhalten.