Zalando Retourenschein welcher und wo aufkleben?

3 Antworten

Den unteren, von Dir blau markierten Adressaufkleber trennst Du ab und klebst ihn außen aufs Paket, den Retorenschein füllst Du aus und legst ihn ins Paket.

Unten auf dem Retourenschein steht sogar, was Du tun sollst.

anonym10727
Beitragsersteller

Dankeschön

Hallo Mya,

der eine Zettel wo DHL, Hermes und GLS drauf steht, kommt AUF das Paket, und der Andere kommt IN das Paket.

anonym10727
Beitragsersteller

Vielen dank

Hallo,

den Retourenschein,

legt man am besten ins Paket.

Dann kann deine Rücksendung gleich zugeordnet werden.

Du kannst dir allerdings eine Kopie machen,

wenn du ihn mit deinem Handy fotografierst.

Oder, falls du einen Drucker mit Scann-Funktion haben solltest,
einscannen.
Dann hast du einen Überblick, falls etwas schief gehen sollte.

Hansi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung