Zalando Lieferzeit..

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die Sachen kommen demnach heute nicht mehr... Bei mir hat die Lieferung auch eine knappe Woche gedauert und bei einem anderen "Lieferservice" dauerte es etwa eine Woche länger als angegeben.. Hast du ein Reserveoutfit? Sonst geh noch schnell in die Stadt..! Viel Glück :)

In der Versandbestätigung, die du per Mail bekommen hast, ist eine DHL-Sendungsnummer. Mit der Sendungsnummer kannst du sehen, wo dein Paket gerade ist.

Naja Hermes , DHL etc. kommen irgendwie immer erst gegen 2 oder 3 :D

Wenn die Post schon da war, dann kommt es heute nicht mehr an!