Bestellung bei Zalando seit 3 Tagen in Bearbeitung?

Hmm.     - (Schuhe, Zalando)

3 Antworten

Ich habe aktuell dasselbe Problem. Könnte bei mir aber auch daran liegen, dass aktuell Cyberwoche ist und dementsprechend wahrscheinlich doppelt so viele Bestellungen eingehen als sonst. Könntest du mir trotzdem sagen, was bei dir raus kam? :)

Lg

Was hat der Zalando support denn gesagt, als du sie angeschrieben hast oder gefragt hast?

eventuell nicht in deren Lager. Falls es ein Adidas Produkt ist, gehts direkt vom Lager von Adidas raus.

Ansonsten sind sie in der Ferienzeit einfach unterbesetzt

masaryyy
Beitragsersteller

Und wäre die Lagerbeständigkeit nicht vorhanden. Könnte ich auch keine Bestellungen tätigen ihr schlauen Kinder.

BTW:. Habe ich nochmal bei Zalando angerufen und die meinten ich werde meine Schuhe in den nächsten 24h erhalten.

Vitfrik  10.07.2018, 10:25
@masaryyy

Kannst du lesen? Nicht in DEREN Lager. D E R E N LAGER

masaryyy
Beitragsersteller

Es ist Nike du gayboy

OffWhitexYeezy  10.07.2018, 12:40
@masaryyy

Bei deinem großen Mundwerk erwartest du eine kompetente Antwort?
Die Antwort ist richtig, ob es nun von Nike oder Adidas ist, interessiert hier keinen. Es geht lediglich um die Fakten.

Online kann man eben nur spekulieren, dein Ansprechpartner wäre in diesem Fall Zalando.

So einem arroganten Typen wie dir sollte man einfach nicht antworten!