Zahnsteinchen -Erfahrungen?

2 Antworten

Ich hab mein Zahn Stein schon 1 Jahr und 4 Monate. Mein erstes hat nur 1 Monat und paar Tage gehalten.. geh mal zu einem anderen Zahnarzt und lass es dort machen.

Itsssmeannna  28.06.2016, 19:06

Ich hab nur 30 Euro gezahlt :)

Es gibt die professiponelle Entfernung kosten so um die 40-80 € je nach Zahnarzt, das macht eigentlich jeder Zahnarzt und das hält schon einige Monate wenn man die Zähne jeden Tag säubert und Faden auch benutzt, frage mal bei einem anderen Zahnarzt nach in deinem Ort