Zahnspangen im Urlaub kaputt?

4 Antworten

Du kannst das Bracket einfach vom Draht entfernen. Wenn du ein Gummi um das Bracket hast, nimmst du das vorsichtig weg, zum Beispiel mit einer Pinzette. Bei selbstligierenden Brackets kann dir jemand helfen, das Bracket mit einer aufgebogenen Büroklammer zu öffnen. Das Bracket gut aufheben!

Vermutlich gibt es da wo Du bist auch Zahnärzt/Kieferortopäden!

Also hin!

Vielleicht kann das sogar ein normaler Zahnarzt. Einfach mal fragen.

Selber daran rumpuzzeln solltest du nicht.

Du hast ja Internet, also google mal nach Kieferorthopäde. Wird schon einer in der Nähe sein.