Mein Bracket von meiner festen Zahnspange wackelt und wir fahren Morgen wir in den Urlaub. Macht das irgendwas wenn ich erst in 1Woche dort hinfahre?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Bracket kann nur "nützen", wenn es am Zahn klebt. Wenn es einfach am Draht rumschwabbelt, hilft es nichts.

In einer Woche passiert aber sicher nichts Schlimmes. Wenn das Bracket stört, kannst du's vorsichtig vom Draht entfernen; ansonsten einfach so lassen. Dann einfach direkt nach dem Urlaub einen Termin ausmachen.

Man sollte so schnell wie möglich zum Arzt, wenn einer abfällt. Es ist aber auch nicht schlimm wenn du erst später gehst, wenn nicht anderst möglich.