Zahnspange von Schwester?

3 Antworten

Hallo anna,

so ein Blödsinn.

Die Zahnspange der Schwester passt genauso wenig, wie der Haustürschlüssel des Nachbars. Wenn sie damit ihre Zähne verschieben möchte, dann könnte sie auch einen Tennisball in den Mund nehmen, das wäre genauso Erfolg versprechend.

Viel mehr würde Daumen lutschen bringen. Oder vielleicht einfach mal zum Kieferorthopäden gehen, von dem kann man Zahnspangen bekommen und irgendwas gibt es immer zu behandeln ;-)

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Oh Nein, bitte nicht machen! Die Spange einer anderen Person passt doch gar nicht und eine Spange soll ja helfen Zähne und Biss zu korrigieren und nichts kaputtmachen…

Das geht natürlich nicht, warum will sie denn eine Spange? Andere wären froh keine zu bekommen…

Vielleicht macht ihr ein KFO einen Retainer, der hält die Zähne, verändert aber nichts.

Da mag ich mir nicht so sicher sein, es brauch schon lange, trotzdem sollte deine Freundin das nicht tun, könnte teuer werden