Zahnspange mit Gummis? Wie essen?

11 Antworten

Du musst sie dann rausnehmen. Hatte auch mal eine feste Zahnspange mit Gummis.

Ja.. Das nervt totaaaal han auch welche -.- Bei so kleinen Sachen mach ich die auch nicht mehr raus :P muss er ja nicht wissen ^.^ Das schlimmste was dabei passieren kann, ist das es etwas unangenehmn ist, weildu den Mund nicht soweit aufbekommst oder, dass sie reisen ._.

Viel Glück damit! LG

Hey, also ich hatte 3 Jahre eine feste Zahnspange und mich hats so genervt das ich sie dann manchmal auch drinnengelassen habe ;) aber ich denke...besser wäre es schon sie rauszunehmen , kannst dir ja einteilen wann und wieviel du isst! dann iss vielleicht einfach einmal viel und dann bist du eine zeitlang gesättigt und kannst die doofen Gummies voll und ganz " genießen"

ich hab mal beim Kieferorthopäden gefragt: Das ist nicht schlimm wenn du die beim Essen drinbehälst, also blöd ist das halt wenn sich am Gummi Essen ansammelt und so , aber das bleibt ja auch in der restlichen Zahnspange. Grundsätzlich darfst du aber mit Gummi essen, wenn dir das nicht unangenehm ist- viele finden das irgendwie komisch. Mit etwas Übung bekommt man die Gummis aber innerhalb von Sekunden rein und raus. Liebe Grüße :-)

jep solltest du machen, würde mir für die Zeit vielleicht angewöhnen nicht jede halbe Stunde etwas zu essen

lg :)