Zahnspange mit 22? -.-

8 Antworten

Es gibt auch durchsichtige Zahnspanngen. Außerdem kommt es drauf an wie sehr deine Zähen abstehen. Wenn sehr, solltest du eine nehmen. Wenn nicht, dann lass es einfach bleiben. Denk es dir so: Lieber siehst du zwei Jahre "doof" aus (sieht wohl nicht mal doof aus) als für den rest deines Lebens (zumindest solange bis du deine dritten Zähne bekommst [geschweige denn, ob deine Zähne überhaupt so schlimm aussehen]). Im Endeffekt musst du selbst entscheiden was du machen willst. Immerhin bist du schon 22 Jahre alt.

Wenn deine Zähne offensichtlich schief aussehen, dann würde ich sagen, besser jetzt als nie! Besonders sexy ist so ein Teil natürlich nicht. Aber das ist noch weit entfernt von 'abstoßend sein'.

Ich hatte sie von 16-18 und fand mich jedem Tag im SPiegel schrecklich, wäre ich 18 gewesen bei beginn hätte ich es nicht gemacht. Ich würde es auch nie wieder tun, meine Zähne standen super

Rudeboy007
Beitragsersteller

Warum hattest du dann eine?

Immenhof  30.12.2014, 22:11
@Rudeboy007

Weil mein Unterkiefer nach hinten verschoben war, dafür mussten meine Schneidezähne nach oben gebracht werden, damit der Unterkiefer vorkommt und noch ein paar weiter Änderungen

Gibt auch Zahnspangen, die man nicht sieht

Ob blöd oder nicht, wenn es notwendig ist, trage sie.