Zahnspange mit 15 peinlich?

9 Antworten

Ach was:)

Ich hab selbst grad auch eine und ich freue mich schon tierisch auf meine wunderschönen und geraden ZÀhne *-*

Außerdem gibt es Erwachsene, die feste Spangen haben.

Finde ich nicht peinlich. Ist doch auch nicht schlimm. Hatte meine feste Zahnspange mit 16 bekommen und hatte sie fast 3Jahre. Viel wichtiger ist doch das du dann schöne ZĂ€hne hast 😉

Was ist daran peinlich. Helme tragen soll auch peinlich sein, aber lieber hab ich nen Helm auf und kann am Ende ĂŒber den "coolen" Jugendlichen lachen, der dann einen Weg hat, als keinen zu tragen, nur weil das cool ist.

Genau so ist's mit ner Zahnspange. Lieber jetzt, als spÀter mit schiefen ZÀhnen!

Warum peinlich? Ich selbst hatte auch eine und niemand hat sie beachtet.

Es gibt viele Menschen, die eine Zahnspange haben. das muss keinem Peinlich sein

Nein ist es nicht, kenne einige die in dem Alter ne Spange hatten.