Zahnspange hässlich?:(

6 Antworten

Nein um gottes Willen! Das ist überhaupt nicht schlimm! Ich hab auch eine und ich bin 16, und werde sie mit 17 auch noch haben. Nimm keine weiße, weil ganz ehrlich die wird sich gelb verfärben und dann siehts aus als würdest du dir deine Zähne nicht putzen, meine Meinung. Ich sehs bei meiner Freundin immer wieder. Ich hab selbst die silberne und ich komme damit sehr gut klar. Keiner sagt was, warum auch? Außerdem ob weiß oder nicht, man wird merken das du eine Spange trägst, und bei weiß spekuliert man immer vom weiten ob es nun eine Spange ist oder nicht, bei Silber sieht man das und fertig. Außerdem ist das doch teuer, dafür, dass es eh nach spätestens 2 Jahren wieder weg ist, danach hast du schöne Zähne. Viel Glück und kauf dir Suppe, die erste Woche wird schmerzhaft :)

Sabunlove 
Beitragsersteller
 24.05.2015, 07:57

Hahaha ok weiß ich bescheid :D danke !

Also ich hab oben weiß und unten Silber.Ich muss sagen das sieht echt gut aus und beim Weiß verfärbt sich gar nichts...Meine Freundin hat ne ganz Weiße und die trägt sie schon seit 2 Jahren und da hat sich bis jetzt noch nie was verfärbt oder sonst was.Ich würde die echt eine Weiß-Silberne empfehlen.Ich bin auch 17 jahre alt.Sieht echt nicht schlimm aus!

Sabunlove 
Beitragsersteller
 24.05.2015, 07:55

Hm.. Ist die weisse zahnspange denn weniger auffällig als eine silberne :)? Bestimmt oder??

Egal wie hässlich Zahnspangen sind schiefe und krumme Zähne sind noch hässlicher. 

Die zwei Jahre werden eh so schnell vergehen das keiner sich mehr daran erinnert wird das da mal eine Spange getragen hast. Sogar du selbst wirst es vergessen.

Also ich würd ja rosa mit Glitzer nehmen :D. aber das ist wohl Geschmackssache.

Sabunlove 
Beitragsersteller
 24.05.2015, 07:59

Schon mein alter gelesen ?

Würd vorne weiß und hinten metall machen. Habs auch so. Lg