Zahnspange Draht rausgenommen und alles verschoben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich sollten sich die Zähne nicht so schnell verschieben.

Es kann jedoch sein, dass sie durch die Zahnspange gelockert wurden, und sich nun etwas verschoben haben. Ruf beim KFO an bzw. sprich auf den Anrufbeantworter. Es wird sich sicherlich demnächst mal einer bei dir melden...

Ich würde zum Bereitschaftsdienst fahren und mich beraten lassen. Der Zahnarzt sollte das Problem beheben können bzw. dir zumindest den Draht entfernen können.

Die Behandlung wird sich vermutlich etwas verzögern, ansonsten dürfte es keine Probleme geben.

Vielleicht hat ja auch ein anderer KFO offen, der sich das angucken kann? (Privatleistung)

Scheint viel Einbildung dabei zu sein.. Zähne verschieben sich nicht über Nacht