Zahnspange am Kopf?

4 Antworten

Hallo Rialotta,

kann es sein dass du eine Zahnspange in den Kopf, genauer in den Mund, bekommst und nicht an den Kopf ;-)

Eine Zahnspange ist übrigens nur hässlich, wenn sie nicht geputzt ist.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Hi, wenn du einen Headgear meinst, hatte den auch. Der wird eingesetzt um die Abstände zwischen Ober- und Unterkiefer auszugleichen. Also in meinem Fall den Überbiss zu korrigieren.

Musst du den die ganze Zeit tragen? Fand das Teil auch voll nervig und lästig und war so froh, als ich den nicht mehr tragen musste.

LG Benni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja - den Headgear bekommst du vermutlich, um due oberen Backenzähne (Molare) nach hinten zu drücken oder zumindest an ihrem Platz zu halten.

Wie lang pro Tag sollst du den Headgear denn tragen?

Was sollst du denn bekommen? So nen Headgear?

rialotta
Beitragsersteller

ja