Zahnschmerzen beim Dampfen?

5 Antworten

Hallo runkedunk

Das man vom Dampfen Zahnschmerzen bekommt ist sehr ungewöhnlich. Es ist aber durchaus möglich, das durch das nicht mehr rauchen, die Durchblutung verbessert wird und du dadurch zur Zeit etwas empfindlich bist.

Das unangenehme Gefühl im Hals liegt am Glyzerin. Das bindet Feuchtigkeit, du solltest mehr trinken.

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

runkedunk
Beitragsersteller

Ja ich hab dazu auch sonst nichts im Netz gefunden.

Das könnte sein, ich werds mal beobachten ~

Mach ich, habe heute schon mehr als sonst getrunken weil ich mehr Durst hatte.

Danke dir

Versuch vlt. eine Zahnpasta und Mundspülung für schmerzempfindliche Zähne zu nehmen. Ansonsten kann ich nur das unterschreiben, was dir Franky1962 schon gesagt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

runkedunk
Beitragsersteller

Stimmt.. vielleicht ist das die Lösung ^^ ich werd mal berichten.

Danke dir auch

Kanns sein das du ein "Falsches" Liquid hasst, habe das manchmal im hals das der Taub ist wenn ich ein Starkes Menthol Liquid dampfe. Hoffe konnte dir helfen😜

zum Zahnarzt gehen... Du hast sicherlich einen Loch...

runkedunk
Beitragsersteller

War ich sogar vor ein/zwei Wochen, da ist alles in Ordnung

Hallo, hat es sich bei dir gebessert? Bzw hast du eine Lösung dagegen gefunden? Ich habe momentan das selbe Problem :(

runkedunk
Beitragsersteller

Hey, ich hab festgestellt, dass es bei mir am Nikotin lag. Also ohne Nikotin dampft sich das echt angenehm. Je mehr desto unangenehmer war das. Wie viel mg/l Nikotin machst du rein?

Eigentlich kann es dann nur an der Menge oder am Hersteller liegen. Also nimm sonst mal die Shots von einer anderen Marke.