Zahnschmerzen?

3 Antworten

Nimm eine Schmerztablette - vorzugsweise Ibuprofen - und gehe morgen als erstes zu Deinem Zahnarzt.

Sollen Ibu nicht mehr helfen, dann friemele die provisorische Füllung mit einer Haarnadel o.ä. heraus und sauge fest an dem Zahn. Die Schmerzen sollten schnellstens nachlassen.

Und morgen, wie gesagt, Deiner erster Weg zum Zahnarzt.

Nimm Schmerzmittel wie Ibuprofen, oder auch Paracetamol. Wenn es dann nicht besser / erträglich wird (dabei solltest du den Tabletten mind. 30min. zum wirken geben), fahre zum zahnärztlichen Notdienst.

Gönn dir schmerzmittel und dann morgen ab zum Zahnartz.