Zahnpasta auf Pickel? Hilft das?

3 Antworten

Ja, der Pickel wird austrocknen, allerdings musst du dann auch auf ausreichende Pflege danach achten. Ich empfehle di Kokosöl, denn es ist wirksam gegen Bakterien und Pilze. Achte auch darauf deine Hände nach jedem Toilettengang zu waschen.

Jeshuai Ad Bey-Noshem

Lass das bleiben. Es heißt nicht umsonst Zahnpasta-für deine Zähne! Willst du dir etwas, was zur Reinigung von Körperbestandteilen, die Jahrhunderte ohne Verrotten unter der Erde liegen können, wirklich auf deine Gesichtshaut schmieren?

Hol dir lieber Australischen Teebaum öl bei DM

der hilft mir immer .

😊😊