Zahnpasta - wenig Schaum!?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

dentagard natur weiss

Man gewöhnt sich schnell an wenig Schaum, besonders, wenn einem klar ist, dass Schaum meist ungesunde Chemie bedeutet. Wenn du eine Zahnpasta suchst, die dir hilft, gegen Karies und Zahnfleischentzündungen zu Kämpfen, dann besuch mal diese Seite: www.sta-fit.at und geh dort auf "Produkte" (links oben). Ich liebe dieses Produkt (ein Zahnöl) und verwende auch zum Zwischendurch-Mund-Spülen anstelle eines Kaugummis: Sesamöl, Minzöl, und andere Inhaltsstoffe, die man einfach auch schlucken kann an!

Da gibt es eine Öko-Zahnpasta: Ecodont - die Internetseite (ecodont.de) wirkt furchtbar veraltet, wird wohl auch neu gemacht - momentan gibt es die hier: http://www.drwg-online.de Hab die damals von einer Bekannten bekommen und bin ziemlich begeistert.

Ich persöhnlich mag keine Zahnpasta die wenig schäum,von daher ist sie vor ein paar Tagen im Müll gelandet:-)... dentagard natur weiss...mit citrusgeschmack:-) Viel Spaß beim Putzen;-)!