Zahnfleisch heilt nicht?

2 Antworten

du solltest regelmäßiger zur professionellen Zahnreinigung gehen. benutz bitte Zahnseide. trink mehr Wasser und Verbesser bitte deine Putztechnik

Sunflower242
Beitragsersteller

Ich war schon bei einer professionellen zahnreinigung vor 1 Monat.

Zahnseide benutze ich auch. Wasser trinke ich auch genug.

Yukily  28.05.2020, 23:10
@Sunflower242

hast du denn noch irgendwelche Beschwerden ? Auffälligkeiten wann es stärker wird? benutzt du eine weiche Zahnbürste ?

Sunflower242
Beitragsersteller
@Yukily

Mein wurzelbehandelter Zahn tut ein wenig weh.

Ja meine Zahnbürste ist weich. Mein zahnfleisch ist auch nur vorne entzündet da ich da Zahnstein hatte.

Der wurde aber schon vor 2 Monaten entfernt.

Am 9. Juni hab ich wieder Zahnarzt termin^

Yukily  29.05.2020, 09:13
@Sunflower242

versuch mit kreisenden Bewegungen dein zähne zu putzen und nimm deine nicht-dominante hand dafür. vll wird das bisschen helfen

Falls das Problem immer noch besteht, iss mehr Produkte, die viel Vitamin C enthalten. Vitamin C ist allgemein gut für die Heilung der Zahnfleischprobleme.