Geschwürr im Zahnfleisch?

2 Antworten

Vermutlich ist unter dem Zahn Eiter und unter normalen Umständen besucht man hier den Zahnarzt des Vertrauens...

Hey,

Hallo, ich habe seit mehreren Wochen ein merkwürdiges Geschwür am Zahnfleisch.

Da die ganze Sache schon seit mehreren Wochen besteht und nicht verschwindet, würde ich dir raten, einen Zahnarzt aufzusuchen. Dieser kann dir professionellen Rat geben, was man in dieser Situation am Besten macht.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus