Zahnfleisch Entzündung?

1 Antwort

Bild zum Beitrag

Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht, das hat nur einen Nachteil, das Zeug ist fast schwarz.

da ist so ein kleiner Pinsel dabei, wo man das aufträgt.

ich habe es eigentlich mit dem Finger aufgetupft. den Versuch ist es wert.

bei mir steht's immer im Schrank und ich bin heilfroh, dass ich's da hab.

das mit dem Chlorhexamed, das kenne ich auch. da muss man so höllisch aufpassen, dass man es nicht hinter schluckt .

ich drücke dir feste die Daumen, dass du das in den Griff kriegst.

ich überlege jetzt gerade: es wird ständig empfohlen, dass man bei Entzündungen Honig nehmen soll. ob das wohl auch für das Zahnfleisch gilt den schluckst du ja hinter...

ich google das mal schnell: dr google sagt JA.

wäre auch noch eine Möglichkeit - HONIG.

ich habe mir für solche Fälle vor kurzem diesen Manuka Honig bestellt und BEKOMMEN.

habe ihn allerdings noch nicht PROBIERT, der ist saumäßig teuer und er soll angeblich der Beste SEIN.

aber es hilft mit Sicherheit, wenn es denn klappt, auch ein ganz normaler Honig.

also, zwei Möglichkeiten habe ich dir genannt. hoffentlich hilft wenigstens eine.

viele Grüße für dich und gute Besserung.😊

 - (Zahnarzt, Zahnpflege, Zahnfleisch)