Zahnfee spin off von julien bam?

2 Antworten

Das Zahnfee Video kommt diese Woche auf Freevee (glaube am Donnerstag)

Und auf Youtube ende August, die Live Premiere ist wie ein Youtube Livestream, wenn der Stream Startet wird wahrscheinlich ein wenig vorgeplenkel sein und danach läuft ein Timer ab und dann startet das Video

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falls es eine Premiere gibt, wird diese auf YouTube seien.
Wann sie ist wird auf dem Kanal angezeigt wenn es eine gibt. Da steht dann zb das Video mit dem Titel und dann dadrunter Premiere am zb 07.08.2004 15:30.

Da ich Julien Jam jetzt nicht aktiv verfolge weis ich nicht genau ob er vielleicht schon was dazu gesagt hat, da müsstest du warscheinlich einen anderen Fan fragen.

LG Moka :^)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

K123th123
Beitragsersteller

Danke ^^

Teamslepperlino  06.08.2024, 21:03

Er meinte irgendwann in August auf Freevee und YouTube meine ich 2 Wochen später