Zahnarzt?

11 Antworten

Nein. Ich habe auch sehr angst aber wenn du das offen kommunizierst dann helfen die dir enorm und deine Angst verringert sich. Also sag das einfach wenn du da bist. Und das braucht dir auch nicht peinlich sein oder so👍

Viel Glück

Da das Leben endlich ist, und jeder von uns sterben muss: kann es natürlich auch sein, das man seinen letzten Atemzug im Wartezimmer oder auf den Zahnarzt - Stuhl macht.

Aber: da ist ein ARZT! direkt in der Nähe. Sollte es Dir schlecht ergehen, so mach dir klar: ein Zahnarzt ist auch ein Arzt, der eine normale ärztliche Bildung hat. Und im Notfall helfen kann.

Ansonsten: ich freue mich immer auf den Zahnarzt - Besuch. Bin mit diesem befreundet.. und nach der Behandlung ( im Normalfall nur eine Kontrolle) gehen wir zusammen essen..

Davor brauchst du keine Angst zu haben, der Zahnarzt wird alles machen, dass es dir gut geht.

Sicher kann man das. Wenns da ne Gasexplosion gibt oder ein Flugzeug aufs Haus fällt, stehen die Chancen gut, dort zu sterben

In Ausnahmefällen gab's das schon. Anästhesie nicht vertragen.

Aber von 1 Million kommt das einmal vor