Zahn wurde vor 1.5 stunden gezogen sieht das normal aus?

6 Antworten

Ja, das sieht alles gut aus und wird schnell verheilen.

Du brauchst auch nicht fest auszuspülen, Du kannst normal Deine Zähne putzen, die Wunde aussparen und morgen ist die Wunde schon etwas geheilt.

Alles Gute für Dich.

DerMacher123370
Beitragsersteller

Kann ich heute auch schon colay koffein usw. Trinken?

DerMacher123370
Beitragsersteller
@DianaValesko

Aber bei mir is eh schom verheilt 😂 Mir wurde der zahn nur gezogen weil über ihn der andere schon gekommen is und der guckt jz raus

DianaValesko  21.09.2024, 19:35
@DerMacher123370

Das hört sich ja prima an, aber kannst Du echt nicht auf Koffein verzichten? Das wäre ja extrem, es geht doch auch mal paar Tage ohne, Aber dann sag ich Prost.

Völlig normal.

Schone Dich heute ein bisschen. Und heute keinen Kaffee, schwarzen Tee und Cola trinken und nicht rauchen. Gute Besserung.

Sieht alles normal aus.

Das sieht Super aus.

Joa, das sieht relativ normal aus. Spühl mal bisschen mit Wasser durch :) Solltest du Schmerzen haben, kannst du ja mal mit deinen Erziehungsberechtigten zum Onkel Doc gehen

DerMacher123370
Beitragsersteller

Warum spülen?