zahn tut weh nach zahnarzt?

1 Antwort

Hey, kann dir vielleicht nicht weiterhelfen, aber bei mir war das genau so, nacher hat sich rausgestellt, das die zahnärztin ein Fehler gemacht hat, und mein Zahn war nacher kaputt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lol780
Beitragsersteller

also wie ? hat es dann immer weh getan? bei meinem zahn sehe keinen loch

Jouway  20.08.2024, 17:41
@Lol780

Nein, der würde mir dann rausgerissen, 1. Wegen den Schmerzen 2. Weil sie meine Nerven zertört hat, 3. Würde der Zahn dann so gesagt anfangen mit faulen... (Da kannst auch nix sehen, ist unter der füllung...)

Lol780
Beitragsersteller
@Jouway

also hat es immer wehgetan oder nur beim essen

Jouway  20.08.2024, 17:54
@Lol780

Am Anfang, tut es nur weh, wenn du etwas isst, aber nach einer Zeit, kommen die Schmerzen auch so, wenn das passiert, lass dein Zahn Mal Kontrollieren.

Lol780
Beitragsersteller
@Jouway

Was hast du dann gemacht? Einen künstlichen zahn?

Jouway  21.08.2024, 10:07
@Lol780

Ja, srry, konnte gestern nd mehr schreiben....