Zahn mit Sekundenkleber kleben.

6 Antworten

sie soll damit morgen früh zum Zahnarzt gehen

es gibt schnelle und gute Methoden, um den abgebrochenen Zahnschnell wieder aufzubauen

Davon rate ich ab, für solche Dinge ist nen Zahnarzt ganz egal ob es sich um nen bleibendenZahn handelt oder um nen künstlichen nen zahnarzt ist in dem Fall der beste Ansprechpartner.Sekundenkleber ist für so as nicht wiklich geeignet

Sekundenkleber ist dafür definitiv nicht geeignet.

ähm das wäre viel zu bizarr was denkt ihr euch dabei? der zahn fällt direkt wieder ab da muss man zum zahnartz