Zahn gezogen Starke nachblutung

8 Antworten

Ja geh zum Artzt. Als mir die weißnheitszähne gezogen wurden hatte ich 7 stunden lang sehr starke nachblutungen nur war es mitten in der nacht und mir blieb nichts anderes übrig als kns krankenhaus zu fahren. Aber keine Angst der Artzf hat mir damals versichert verbluten kann man daran nicht. Man soll sich nur die nächsten 3 Tage etwas schonen, weil man je nachdem, wie stark und wie lange die nachblutungen sind, unter Umständen doch recht viel Blut verliert.

Schreib dann mal wie lange es bei dir noch geblutet hat, würde mich interresieren, obs bei dir auch so lange dauert bis es aufhört

Gute Genesung;)

THECOON112
Beitragsersteller

Danke, so langsam hört es langsam entlich auf

Hi THECOON112,am besten in ein Krankenhaus.Es könnte-wenna auch selten-ein Gerinnungsproblem sein.Auch Patienten,die sogen.orale Antikagulantien einnehmen müssen,können nach einer Zahnextraktion länger nahbluten.Bei Marcoumar zB gibt es als Gegenmittel Konakion.LG Sto

THECOON112
Beitragsersteller

Danke aber es is schon alles widda gut

Als erstes drehst Du mal ein Papiertaschentuch zusammen, so daß Du es als Tampon nutzen kannst, legst es auf die blutende Wunde und beißt darauf. Dann gehst Du zum zahnärztlichen Notdienst.

Gute Besserung!

THECOON112
Beitragsersteller

Danke aber ich bin bis 11 uhr alein zu hause

zur Apotheke gehen und blutstillende Watte holen und dann auf die Wunde legen.

Fahr in eine Zahnklinik oder schau welcher Zahnarzt Notdienst hat.

THECOON112
Beitragsersteller

Also das blut läuft nich. Wenn ich ins waschbecken spucke kommt die ganze zeit blut