Zahn gezogen siehe bild, brauche unbedingt HILFE!

zahnlücke - (Zähne, Zahnspange)

5 Antworten

warscheinlich werden die zähne dann noch etwas geschliffen, damit sie anneinander passen.

Komplett zusammen werden sie leider nie kommen...

Du kannst dich aber auch nach einer Brücke bzw einem Implantat erkundigen, dann gibts nen ganz neuen :)

Keine Panik :-) Ich habe früher auch einen Zahn gezogen bekommen von dem ich mich gewundert habe wie das passen soll. Passt aber alles perfekt und es fällt nicht auf. Wenn eine Zahnspange geplant ist wurde das bestimmt berücksichtigt.

Frag deinen Zahnarzt mal lieber nach ;-)

Frag doch mal deinen Kieferorthopäden