Zahlungsart bei Amazon Wird dauernd storniert?

66trixie66  05.01.2024, 22:19

Mit welcher Zahlungsart willst Du denn bezahlen?!

Kiyan07
Beitragsersteller

Mit Bankkarte

1 Antwort

Du das kenne ich. Einfach eine Visakarte hinzufügen. Wenn du aber keine Visakarte hast, dann einen Amazon Gutschein kaufen und damit erst mal was kaufen. Danach solltest du dann ganz normal wieder auf Amazon einkaufen können.

Kiyan07
Beitragsersteller

Ok danke dir, werde es ausprobieren!

66trixie66  05.01.2024, 22:50

Mit einem Gutschein kann man bei Amazon schon seit Monaten nicht mehr bezahlen, ohne daß mindestens ein Bankkonto mit dem Account verknüpft ist. Und sehr oft verlangt Amazon außerdem eine hinterlegte echte Kreditkarte (keine Debitkarte), um Guthaben einlösen zu können. Die Bezahlung mit Guthaben läuft immer über das hinterlegte Zahlungsmittel, auch wenn das Guthaben für den Kaufpreis komplett ausreicht. Es werden dann 0,0 Euro vom hinterlegten Zahlungsmittel abgebucht.