Ps4 Paypal Zahlung löschen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann ist es ja doch nicht dein Konto, wenn es jemand anderem gehört. Frag die Person halt nach dem neuen Passwort.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon viele Spiele durchgespielt :)

Du solltest dir lieber ein eigenes Konto erstellen und nicht das von wem anders. Wahrscheinlich hast du die Person nichtmal gefragt.

Also nochmal - und ich nehme Bezug auf den Beitrag von @frhstrn - du verwendest für Käufe auf der PS das Paypalkonto „einer anderen Person“ und kommst jetzt ins Schwitzen, weil diese Person ihr Kennwort geändert hat, ja? Und du fragst, ob du durch Entfernen/Ändern/Neu hinzufügen der Zahlungsart (was erstmal ganz klar geht, aber das Manual der PS kannste schön selber lesen bzw. dich durch die Menüs klicken) wieder mit dem gleichen Paypal-Konto und den gleichen dir bekannten Zugangst bezahlen kannst? Wenn ja, dann muss ich dir leider offenkundige Dummheit diagnostizieren. Wenn du aber das Konto mit den neuen, aktuellen Zugangsdaten hinterlegst, dann funktioniert es TECHNISCH wieder. Aber, und damit zurück zum Anfang und der Antwort von @frhstrn: Wenn der Besitzer des Accounts keine Kenntnis darüber hat bzw. es dir nicht gestattet hat, dass du seine Daten benutzt und sein Geld ausgibst um dir etwas zu kaufen, dann machst du dich strafbar. Und weil hier immer wieder irgendwelche Flachzangen fragen, wie sie unbemerkt illegalen Schmu machen können, deshalb fragen die Leute hier mal mehr, mal weniger eloquent nach, was denn Phase ist. So. Deine Frage wurde, was die technische Seite angeht, beantwortet, was du daraus machst ist aber deine Angelegenheit.

frhstrn  22.04.2020, 13:46

Ich hoffe der Junge versteht es...

AnimeSwShizuo  22.04.2020, 14:45

Vielleicht wird das ja mit Genehmigung der Person gemacht, jedoch sind beide nicht fähig sich nochmal neu einzuloggen, eben weil sie nicht wissen wie. Die Möglichkeit könnte man ja auch in Betracht ziehen.