Zahlung nicht abgeschlossen Meldung App Store ohne Grund?

2 Antworten

Setze die Einstellungen zurück und melde dich bei mir deiner iCloud neu an . Falls das nicht hilft gehe auf iCloud .de da müsste es auch möglich sein die Zahlungen zu bearbeiten . Wenn das nicht hilft bei Apple anrufen die helfen immer sehr gut

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Gehe in die Einstellungen und checke ob deine Zahlungssystem korrekt sind ggbf neu eingeben und validieren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

alexandra121212
Beitragsersteller

Wenn ich auf zahlungsmethoden in den Einstellungen gehe steht da einfach es ist ein Problem aufgetreten versuche es später erneut