Zahlt man bei Minecraft für den Account oder das Spiel?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

du solltest dich ohne Probleme mit deinem bereits bestehenden Account auf einem anderen Gerät anmelden können.

~Blacky

Du zahlst dafür, dass dein Account Zugriff auf das Spiel hat. Deshalb kannst du z.B. bei Spielen von EA sie zwar auf deinem PC haben, aber nicht spielen, wenn dein EA-Konto keinen Zugriff auf das Spiel hat 🤷🏻‍♀️

Und soweit ich weiß kann man die Java Edition nicht mehr einzeln kaufen, sondern nur in Kombination mit der Bedrock. Zumindest auf dem PC

Du musst nur den Minecraft Launcher herrunterladen und dich anmelden dann kannst du Minecraft wieder kostenlos herrunterladen

Ich selbst habe es schon gemacht als ich damals einen neuen Laptop bekommen habe und ich kann auf beiden Geräten noch Minecraft spielen ohne einen neuen Account zu besitzen

Und sonst würde es ja auch gar keinen Sinn machen Accounts online zu kaufen was ich übrigens nicht empfehlen würde da Minecraft die meistens sehr schnell löscht und bevor jemand fragt ich selbst habe nie einen gekauft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Gamer seit ich acht war

Ja, du musst für Minecraft Java Edition kaufen. Ich habe es für meinen Mac gekauft, aber wenn du bereits einen Account hast, musst du doch nicht noch einen Account kaufen, oder irre ich mich da?

Olivenbrot33
Beitragsersteller

Naja das war ja die Frage 😅

Snappynator  28.01.2024, 18:04
@Olivenbrot33

Naja, wenn du einen Zweitaccount haben willst, musst du natürlich noch einen Account kaufen, aber da du bereits einen hast, brauchst du keinen mehr.