Zahlt man Ableton einmalig?

1 Antwort

Die Zahlung ist definitiv einmalig. Kannst aber natürlich auch in Raten zahlen, das wird auch angeboten. Ist kein richtiges Abo, sind aber für eine Zeit wiederkehrende Kosten.

Was die Updates angeht: Du erhälst sie bis zur nächsten Major-Version. Das heißt wir sind gerade bei Version 12 und du würdest dann alle Updates für die 12er erhalten, wenn es allerdings Version 13 gibt, dann ists vorbei mit den Updates. Da hat FL Studio dann die Nase vorn ;)