Zahlt die AOK auch Online Therapie bei einer Psychoterapeutin?

3 Antworten

Das sagt Dir Deine Krankenkasse, nachdem sie Deine Gründe für diese Form der Therapie mitgeteilt bekommen. Gut wäre auch, wenn besagter Psychologe ebenfalls ein Statement abgeben würde. Die große Frage ist nämlich nicht, ob die KK das bezahlt, sondern ob besagter Therapeut das überhaupt anbietet.

Ich wünsche Dir alles Gute

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 5 med. Ausbildungen und 4 Semester Medizin, eig. Erfahrung

Meine zahlt ohne Probleme. :) frag vorher bei deiner Krankenkasse nach

Da gibts win Trick: antigen, mail schicken an deinem Krankenkasse.

Aber wette mit dir das sie es nicht übernehmen wollen, AOK will ja sonst nichts bezahlen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung