Zahli?

1 Antwort

Also, du gehst da rein, ins Zahli, und fragst auf Englich nach einem Sitzplatz. Dann liest du die Speisekarte und bestellst. Wenn das Essen kommt, iss es. Wenn du das richtige bestellt hast, schmeckt es dir. Dann bezahlen und wieder gehen. 10% Trinkgeld ist gut, aber nicht zwingend in Australien.

Guten Appetit.

Vielleicht möchtest du deine Fragen präziser stellen?

Melody137
Fragesteller

Wenn du nicht verstehst was mit zahli gemeint ist, dann ist es wohl nicht für dich gedacht. Bist wohl zu alt. Verschwende deine Zeit nicht mit so einen nutzlosen Kommentar. Nen schönen Tag wünsche ich dir :)

mjutu  12.12.2022, 12:37
@Melody137

Deine Frage war nicht präzise genug, um den Lesern klarzumachen, worüber du sprichst. Dich dann rauszureden mit "Frage war nicht für dich gedacht", ist nicht überzeugend.

Wie du an den mageren Antworten siehst, hast du deine Zeit mit dem Stellen dieser Frage verschwendet. Wenn du das begreifst, war meine Antwort nicht nutzlos. In diesem Fall: Bitte schön und viel Erfolg beim Stellen weiterer Fragen!