Zahl 1707 Bedeutung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich behaupte jetzt einfach mal, dass er diese Zahl vorher auch schon überall gesehen hat, nur eben nicht bewusst wahrgenommen. Vermutlich ist es so entstanden dass er zufälligerweise einige auf einander folgende male um punkt 17:07 auf die Uhr gesehen hat, und das hat ihn beschäftigt. Jetzt denkt er die Zahl ist plötzlich aufgetaucht und überall.

Ich glaube dieses Phänomen kennt jeder, wenn man sich zb. für ein bestimmtes Auto interessiert oder eine bestimmte Hunderasse, sieht man die betroffenen Sachen plötzlich überall.

rooneyflash10
Beitragsersteller

Ja das halte ich auch für sehr wahrscheinlich.

Das ist Zufall. Ich schaue auch recht oft um 21.21 Uhr auf die Uhr und lach dann darüber!

Keine Sorge das ist nur ein Zufall.ich seh´ auch immer die Zahl 10:17 oder 1017.r sollte eher gut darüber denken und lachen .Hoffe konnte helfen,lG Proxy321