Kann man von einer bestimmten Zahl "verfolgt" werden?

24 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

entweder 11 jahre dann stirbst du dummer zufall du hast paranoja^^ oder Die 11 soll dich an irgendetwas aus deiner Vergangenhet erinnern denk mal nach erlebnisse mit 11 oder so etwas ähnlichen gute oder schlechte

Ja mir geht es auch so z.B ich schaue auf die Uhr und sehe 43 und so geht es mir immer ich sehe 43 überall!

Hallo ;) Also mich verfolgt auch die Zahl 11.. Ich ich achte eigentlich nicht mal bewusst darauf. Mein Bruder hat am 11.11 Geburtstag, ich habe die Hausnummer 11, mir fällt die Uhrzeit 11:11 oft ins Auge, letztens eine Freundin in der neuen Wohnung besucht Türnummer 11, sowie die Türnummer meines Bruders, gg Ich bin um 22:22 geboren.. Weiß hier zufällig jemand ob die 11 eine bestimmte Bedeutung hat? g

Nein es sind 7. Aber ich kann sie auch sehen.

Ein kummpel von mir hat mal öffters über die Zahl 88 gesprochen...seit dem wirklich IMMER wenn ich mein Handy lade kurz schaue wie viel es geladen hatt stehet dort 88% grade auch:(

Aber allerdings werde ich auch von der Zahl 23 verfolgt...JA glaubt mir eh niemand aber erst fing es damit an das wenn ich Telefonire es um x:23 beginnt und um y:23 endet...dann immer wenn ich etwas tuhe was ich nicht tuhen solt wie z.B. länger wach bleiben,jemanden über das Handy anlügen,horror lets plays spät abenes kucken,meine Sis ein bischen nervem ect.Ich habe ich angst...