Zähne haben komische Form ?

1 Antwort

Manche Leute haben eben so ungleichmäßige Zahnformen. Daran kann man - außer durch Schleifen (unnötige Beschädigung und bei dir wohl kaum zielführend) oder eben Veneers - nicht wirklich was ändern.

Wenn dich das belastet, kannst du dich ja mal mit einem Zahnarzt / Kieferorthopäden beraten. Veneers könnten eine Option sein, vielleicht sind sie’s auch nicht - ganz unbedenklich sind die Dinger für deinen Zahnschmelz aber auch nicht, das solltest du ebenfalls bedenken.

Vielleicht wäre zur Begradigung außerdem eine erneute Behandlung nötig, aber dass kann dir nur der Fachmann sagen!