Zählt mein Dhikr auch wenn ich die Bedeutung bzw Übersetzung nicht kenne?

dadadu7  13.07.2024, 23:55

Es ist aber besser du lernst die Bedeutung, von was brauchst du den die Bedeutung?

Schlaube
Beitragsersteller

Mir geht allgemein um die frage die bedeutung kann ich ja nachgucken aber dankeschön

1 Antwort

Ja, zählt auch wenn du die Bedeutung oder Übersetzung nicht kennst, solange deine Absicht aufrichtig ist und du dich auf Allah swt. konzentrierst.

Grapy

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich kenne mich gut mit Religion aus.