Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, kenn ich nicht.

Kenne muslim pro und mawaqit also diese nutze ich, werde die dikr & dua app auch installieren und ja

Nein, kenn ich nicht.

Kenne ich nicht Schatz

7veren⁷

Es gibt viele solche Apps

Hab es bestimmt irgendwann unf irgendwo mal installiert aber habs nd mehr in Erinnerung

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser
 - (App, Islam, Muslime)

Juuuus
Beitragsersteller

Das erste brd

Rider214  08.01.2024, 18:11
@Juuuus

Poa kann sein das ich mal installiert habe weiss aber nd

Juuuus
Beitragsersteller
@Rider214

Ok ka mach wieder lohnt sich ehrlich

Ja, kenn ich.

Hab davon was gehört, aber benutze die App noch nicht. Vielleicht irgendwann bald, insha’Allah :)

Juuuus
Beitragsersteller

Musst du unbedingt die ist so toll eif und super empfehlenswert ehrlich :)

Nein, kenn ich nicht.

Ich habe aber so eine ähnliche App.