Zählt eine Kinderbeziehung die paar Tage hielt ( War lange her) als eine richtige Beziehung oder Freundin?

8 Antworten

Nein, für mich persönlich nicht.

Hatte eine "Beziehung" mit einem jungen als ich 16-17 war, es hielt grad mal 3 Monate und wir waren auch intim miteinander. Muss aber sagen das nicht mal das für mich eine Beziehung war und ich es auch nicht dazu zähle...

Ist doch egal. Ich würde mich nicht zu sehr über Beziehungen definieren. Ob du jetzt einer oder keine hattest, ist völlig gleichgültig. Im Gegenteil, suche lieber die eine richtige. Die meisten Mädchen sind heutzutage zu unabhängig und mit denen erträgst du keinen Tag. Suche das richtige Mädchen fürs Leben! :)

cooler00
Beitragsersteller

ich weiß du hast recht hatte ja auch noch nie eine Freundin und will auch die richtige finden egal wie lange es dauert

Rekkarma  16.07.2016, 17:01

Richtig so. Wirst du schaffen früher oder später!

Nein

Es waren dann also maximal nur wenige Tage. Eine Zeitspanne in der man noch nicht viel miteinander erlebt/ durchgemacht/ überstanden hat. Eine Zeit in der man sich noch kaum mit dem Partner beschäftigen konnte/ in in oder sie einfühlen konnte. Eine Zeit in der Liebe und Vertrauen eher nur oberflächlich vorhanden war.

Wenige Tage "zusammensein" zählt für mich nicht als Beziehung. Weder bei Kindern noch bei Jugendlichen noch bei Erwachsenen.

Das ist allerhöchstens ein "Testen" bzw. man ist noch in der Startphase.

Ich würde nein sagen. Aber warum eillst du das wissen eigentlich musst du selber wissen ob du das als eine richtige Beziehung einschätzt.

Nein, das ist für mich eine Freundschaft.
Man verhält sich nicht, wie in einer Beziehung.