Zählt die Mündliche Note in Kunst?

2 Antworten

die mündliche note in kunst zählt sogar noch stärker als in den hauptfächern den in neben fächern machen die mitarbeitsnoten bis zu 60% der gesamtnote aus ist jedoch auch von lehrer zu lehrer unterschiedlich

Die zählt natürlich in den Stunden wo Theorie unterrichtet wird... Aber eigentlich sollten (solange du Kunst nicht schriftlich hast) diese Noten nicht mit dem praktischen Teil gleich bewertet sein, sondern der praktische in deinem Fall mehr.