Zählt die morgendliche Körpergröße oder die abendliche?

3 Antworten

Man ist definitiv größer am Morgen, bzw wenn man schwer hebt in der Arbeit kann sich das auch mal übers Wochenende hin ziehen.

Meine Freundin hatte eine niedrigere Tür zu ihrem Zimmer & jedes mal wenn ich Freitags nach 5 Tagen Arbeit kam, bin ich ohne Probleme durch.

Am Samstag darauf, beim Aufstehen bin ich dann meistens volle Kanne gegen die Tür geknallt oben. xD

Derstricher6
Beitragsersteller

Wie gross bist du denn😂

Benutzer981e  10.06.2024, 21:41
@Derstricher6

1,77 wenn ich arbeite.. 1,80 wenn ich nichts mache.. xD War eine Altbauwohnung mit Zwischendecke xD

Derstricher6
Beitragsersteller
@Benutzer981e

Aber wie kannst du oben gegen den Türrahmen knallen haha meistens doch nur die 2m Typen

Benutzer981e  10.06.2024, 21:43
@Derstricher6

Wie gesagt, Zwischendecke für ein Hochbett. Da haben die kurzerhand einfach mal den Türstock unten abgeschnitten.. xD

Benutzer981e  10.06.2024, 21:44
@Derstricher6

Es war allerdings richtig gemein und hat mich jedes mal erwischt, dadurch das es halt kein alltägliches Problem bei meiner Größe ist.. xD

Hallo Derstricher6

Beides. Sind beides deine Natürlichen Körpergrößen. Also die eine ist jetzt nicht unwichtiger als die andere.

Gruß Paul

Du kannst ja den Mittelwert angeben.